Star Wars Battlefront lädt ewig!

1 Antwort

Für welches System ist das Spiel denn? Und hast du das aus dem Internet, falls es für den PC ist?

Zu deiner Frage: Soweit ich deine Frage verstanden habe ist dies das Problem: Das Spiel lädt die Map 10-15 Minuten und startet, die erst nach ewiger Ladezeit, richtig? Es könnte in diesem Fall sein, dass die CD zerkratzt sein kann oder aber auch (wenn auf dem PC), wenn deine Systemansprüche zu niedrig sind. Aber erst einmal schreibe die Antworten auf meine Fragen als Antwort hierhin und schicke mir eine Nachricht, OK?

Liebe Grüße Yoda777

threads  14.06.2010, 17:25

Yoda777 mit der Cd kann das nichts zu tun haben weil die maps nach imstallation in der game data gespeichert sind man braucht die Cd nicht. Ich z.B. spiele und starte das spiel immer ohne cd: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData dann einfach auf Batlefront.exe gehen

fertig

LevChe
Beitragsersteller

Okay ich hab mal ein bisschen an allem Rumgespielt dann hats funktioniert. Trozdem Danke