(Star Wars 7) wurde Coruscant zerstört?

4 Antworten

So ich habe recherchiert und erfahren, dass Coruscant NICHT zerstört wurde sondern das Hosnian System was zur Republik gehörte. Coruscant hat eine zu weite Entfernung.

Echt bitter. War total wichtig der Planet und kam in den ersten Teilen häufig vor, und wird dann in 3 Minuten (3 epische Minuten) zerstört.

pakoller  13.05.2017, 09:51

wurde nicht zerstört!

Skrillerman  13.05.2017, 20:51
@pakoller

Ja hast recht hab auch nochmal nachgeschaut . Hab mich beim ersten mal echt erschreckt :D

Nein, wurde er nicht! Es wurde das Hosnian System zerstört! Mit den Planeten: Jith, Naatu, Hosnian Prime (Sitz der neuen Republik), Herrus & Minaata!

Coruscant befindet sich im Coruscant System!
Also gibt es noch immer die Chance, dass Coruscant noch in Filmen erscheint :)

Ja, sah danach aus :/

pakoller  13.05.2017, 09:51

War ein komplett anderes System

BigGuyGrizzly
Beitragsersteller

Ja nur das System hieß anderes