Star Trek oder Star Wars?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Star Trek finde ich Mega. Davon kenne ich besonders next Generation und Voyager und Picard (bei Amazon Prime) besonders gut.

Die Zeitreisesachen (z.t. mit Q) finde ich besonders gut.

M42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jim41  21.07.2024, 08:29

Danke für den Stern. Lebe lang und in Frieden!

Star Wars. Die neuen von Disney produzierten Serien und auch die Filme nach Episode 6 sind leider größtenteils Müll.

Weder noch, der Einfluss dieser Serien war dass ich den TV ausschalte 🤣🤣🤣

Für mich war eindeutig Star Trek mit Captain Picard das Highlight.

Bei Star Wars fand ich in den ersten Filmen Hab Solo richtig cool. Mit den neueren Fortsetzungen konnte ich dann leider nix mehr anfangen.

Eindeutig Star Trek.

Selbstverständlich das Original mit Captain Kirk & Mr. Spock - besser aber noch die "next generation" mit Jean-Luc Picard & Mr. Data.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung