Star Stable schmeisst mich raus!?

5 Antworten

Hi, ist dein heimatstall in fort Pinta? Wenn ja,dann weiß ich was du meinst. Irgendwie wird man da rausgeschmissen wenn. :( Ich fahre da manchmal mit dem Transi hin und werde dann rausgeschmissen :( Besonders am Freitag und am Samstag. Da ist die Stadt überfüllt wegen der Disco. Ich probiere es ganz oft, irgendwann kommt man rein, und dann den stall wechseln ;)

larischari  27.01.2016, 15:47

Ich habe dasselbe Problem. D: Nur mein Heini ist bei Steve aber als ich mit dem Transporter nach Fp gefahren bin hatte ich Netzi und dann habe ich jetzt das gleiche Problem D;

Hallo zusammen, ich weiß schon ein paar Jahre her, habe aber nun das selbe Problem seit dem letzten Mittwochs Update. Ich komme bis zu dem Bild "verbinde mit Server" danach werde ich rausgeworfen und Programm schließt sich. Mit meinen anderen Accounts kann ich ganz normal verbinden. Wie habt ihr es denn wieder zum laufen gebracht? Serverwechsel hat keine Abhilfe gebracht :(

Halluuuu,Laura ich würde sagen Wechsel doch denn Server. :/ hoffe konnte helfen xP

Habe das gleiche Problem :( Ich bin in den Transporter gegangen und wollte nach Fort Pinta fahren dann kam Netzi und jetzt ist das bei mir auch immer D;

Auf welchem Server bist du? :)