Star stable online ältere Spieler?

6 Antworten

Hey!

Ich für meinen Teil bin auch immer wieder schockiert, wie gross die Kleinen bei Star Stable die Münder aufmachen.

Ich bin 19 Jahre alt, bin also auch von der Älteren Gruppe, und ich kenne tatsächlich mehrere, die in meinem Alter sind.

Bei uns im CLub gibt es mittlerweile eine Altersbeschränkung, mindestens 14 Jahre alt muss man sein.

Es gibt auch zwei, drei Ausnahmen, aber die sind wohl schon Ewigkeiten drin und haben auch einen gewissen Anstand und eine gewisse Reife.

Naja, einen Serverwechsel um jemanden zu treffen nur weil der ein bisschen älter als die Zielgruppe von Star Stable Online ist.... Da muss schon mehr kommen ;) SO einfach verlass ich meinen Server nicht, und wenn es nur kurz ist. Man weiss nie ob man wieder zurückkommt ;)

Grüße von Server 5, Cloudy Rock

Ingame: Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

Das Alter spielt doch keine Rolle. Ich gehöre hier wahrscheinlich eher zum älteren Semester (40 Jahre) und spiele star stable eigentlich fuer meine beiden kids, die sind 8 und haben es noch nicht so mit leveln und druidenreiten :)

Wie auch immer, was einige schreiben kann ich nur bestätigen, ich habe, aber eher in anderen Spielen, 13 Jährige gesehen bzw gehört die total entspannt und vernünftig waren. Aber auch schon mehr als genug Ü20, 30 oder noch höher die sich benehmen, wie Rotz am Ärmel. Also mit dem Alter hat das so erstmal nicht unbedingt was zu tun. Jüngere hauen vielleicht hier und da mal aufn Schlamm und versuchen Grenzen zu testen. Bei älteren merkt man halt ziemlich schnell, wenn Anstand und soziale Kompetenz ein Fremdwort ist

Ich finde man sollte nicht nach alter selektieren, sondern nach reife...

Eine 14 jährige kann sich genauso gut wie ein kleinkind verhalten wie jüngere spieler!

Und andersherum geht genauso (hab mal ne 8 jährige getroffen die war so schlau und vernünftig wie ne erwachsene)

LG Nellie Ghostfeather, Blackberry Galaxie (Server 7)

PS: Bin 13 :)

Hey :) Na klar sind in dem Spiel jüngere aber auch Ältere spielen Sso. Du brauchst dir also keine Sorgen machen ;) In meinem derzeitigen Club sind auch fast alle über 13

Ich selber bin 16, habe aber auch schon mit Müttern geschrieben die 26+ waren . ^^