Star Stable Login geht irgendwie nicht?

3 Antworten

Versuch es mal zu deinstallieren, dann den Laptop/Computer herunterzufahren, ihn dann wieder hochzufahren und dann Sso noch mal neu zu installieren, falls es dann nicht klappt solltest du dich mal mit dem Support in Verbindung setzten...wenn dies wiederum auch nicht funktioniert schau mal wenn du Sso löscht in allen Ordnern ob es auch wirklich komplett gelöscht ist und leere deinen Papierkorb ab und zu auch mal :D
Mit freundlichen Grüßen
~Cassy 💭

Vllt liegt es auch an Windows 7
Wenn es geht lad dir am besten Windows 10 runter dann funktioniert sso auch sicher besser ^^

Was heisst denn " Nichts zum Eingeben"?
Wenn du das Eingabefeld angeklickt hast, hast du auch getippt?

Sonst tipp mal alles normal ein und drück auf Enter, vielleicht wird es bei dir nur nicht angezeigt.

 - (MMORPG, Star Stable)

Helloanna
Beitragsersteller

Ich kann eben das Eingabefeld nicht anklicken :(

leandrakleiber  16.07.2017, 13:03
@Helloanna

Ist es nicht da oder kannst du es nur nicht anklicken? Sonst schreib mal dem Support eine Nachricht, wenn sie Dir vielleicht helfen können, haben sie wenigstens einem Menschen schonmal geholfen ;D

Die werden aber spätestens morgen oder übermorgen antworten, die sind sehr fix, wenn es um Antworten geht.