Star Stable Lanze nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht so drinnen in dem Event, meine aber bei Zaaap gesehen zu haben, dass es die auch nicht ins Inventar gibt.

Es gibt auf dem Mittelalterplatz an dem einen Zelt so einen Ständer, wo du die dir temporär holen kannst.
Wenn du auf die dortige Arena zureitest ist der glaube ich links an einem Zelt, da bin ich mir aber nicht sicher. Schau vielleicht sonst nochmal bei Zaaap nach.

Wenn du in Star Stable beim Mittelalter-Event die Lanze abgeholt hast, sie aber nicht in deinem Inventar zu finden ist, kannst du Folgendes versuchen:

·Überprüfe alle Inventarseiten: Manchmal landet ein Item auf einer anderen Seite deines Inventars, also durchsuche alle Seiten gründlich.

·Postfach prüfen: Es könnte sein, dass die Lanze in deinem Postfach gelandet ist. Schau beim Postfach oben renach, ob das Item dorthin geschickt wurde.

·Lager überprüfen: Falls dein Inventar voll war, könnte die Lanze in deinem Lager gelandet sein. Geh zu einer Lagertruhe und überprüfe, ob sie dort ist.

·Eventuelle Verzögerung beachten: Manchmal gibt es im Spiel kleine Verzögerungen bei der Übertragung von Event-Belohnungen. Warte eine Weile und prüfe nach ein paar Minuten erneut dein Inventar.

·Support kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, solltest du den Star Stable Support kontaktieren. Gib alle relevanten Informationen an (wie Event, Belohnung und wann du sie abgeholt hast), damit sie das Problem untersuchen können.

Wenn die Lanze nirgends auftaucht, empfehle ich, den Support zu kontaktieren.

LG❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21