Star Stable laggt , welcher Laptop ist dafür gut ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann ist Star Stable ein Browsergame, oder? Das sollte eigentlich auf so ziemlich jedem Laptop laufen, es sei denn, er ist wirklich ziemlich alt und zugemüllt.

Ich weiß ja nicht wie hoch deine Preisklasse ist, aber ich würde mindestens einen Prozessor ab Intel Core i3 nehmen, 4GB Arbeitsspeicher und je nachdem wie viel Festplattenspeicher Du benötigst 500GB oder 1TB.

Vom Hersteller her würde ich Dir einen Laptop von ASUS, Lenovo oder Fujitsu empfehlen. Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ASUS gemacht.

Dieser Laptop für rund 330€ wäre schon auf jeden Fall ausreichend:
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+b50+70+mcc2gge

Hier sind die technischen Details:

- 15,6 Zoll Display
- Intel Core i3-4030U 2x 1,90GHz
- Intel HD Graphics 4400
- 4GB Arbeitsspeicher
- 500GB Festplatte
- Windows 8.1 (64-Bit)

May500500  22.11.2020, 20:54

Muss es 500bis 1tb sein weil würde nur einen mit 128 GB kaufen :(

Lukas  22.11.2020, 21:10
@May500500

Nein, das ist nur die Größe der Festplatte. Wie groß diese sein muss bzw. sollte, hängt von deinen Vorhaben ab. Wenn du keine riesigen Spiele installierst, werden auch 128 GB ausreichen. Ich zum Beispiel habe auch nur 50 GB in Verwendung.

Evalina100
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) es hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

wenn er zu alt und zu verschrottet ist, ist das schlecht, aber sonst müsste es gut funktionieren

LG