Star Stable aktualisiert sich nicht was tun?

1 Antwort

Wie lange warst du denn nicht mehr online? Ich hatte das Problem auch schon einmal, abet da musst du Geduld haben, wenn der button "jetzt spielen noch nicht grün geworden ist, heisst es, das immer noch etwas herunter geladen oder installiert wird, oder was auch sein kann, dein PC/Laptop ist ein wenig lahm und dadurch brauch das Spiel auch lange.

Polliander
Beitragsersteller

Also ich war schon länger nicht mehr on ungefähr 2 Monate oder so also diese Zeit hatte ich das Spiel gar nicht installiert gehabt. Aber vor den 2 Monaten hatte ichs nur kurz installiert gehabt weil ich wieder Lust hatte Starstabel zu spielen und bevor ichs installiert hatte hatte ich sso ungefähr nen halbes jahr schon deinstalliert gehabt und da hatte ich das Problem nicht. Jetzt habe ich ja auch noch zusätzlich das Problem, dass wenn ich mich einloggen will also beim Launcher ist das so als obs kurz lädt und da denkt man ja, dass man eingeloggt ist aber bei mir lädts nur und ich kann mich nicht einloggen also das Passwort verschwindet einfach und da steht dann auch nicht was wie falsches Passwort oder ungültiges Passwort. Mein Laptop ist eigentlich auch nicht langsam, sodass er da Probleme machen könnte.