Hab seit letzter Woche Probleme bei Star Stable?

2 Antworten

Versuch erstmal alle Dateien von Star Stable vom PC zu löschen und dann neu zu installieren.

Sollte das nicht funktionieren, mache einen Rechtsklick auf die Anwendung und wähle dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen. Folge dann den Anweisungen des PCs.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kontaktiere den Support und beschreibe ausführlich, was das Problem ist und welche Lösungsversuche du schon probiert hast. C:

Hallo Majel2002,

In dem Fall solltest du das Spiel neu installieren.

LG