Star Stable - Alter

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

14 Jahre 30%
12 Jahre 20%
15 Jahre 20%
8 Jahre 10%
10 Jahre 10%
13 Jahre 10%
9 Jahre 0%

2 Antworten

12 Jahre

Ich glaube, SSO ist ein Spiel für verschiedene Altersklassen. Die meisten, die ich kenne sind so zwischen 12 und 15, aber ich kenne auch viele, die noch jünger sind oder welche, die bereits erwachsen sind.

So 12 oder 13 ist aber ein "gutes" Alter, find ich zumindest, weil man da auch vieles besser abschätzen kann, auch was das Bezahlen von SC oder der SR-Mitgliedschaft angeht. Und man versteht die Quests gut. :)

Fionlovehorses  10.06.2021, 14:40

Star stable hat keine alter begrenzung

10 Jahre

star stable ist ab 10 nur ich habe es seit heute wie kann ich star stable verlassen

Fionlovehorses  15.12.2020, 16:46

Star stable hat keine Altersfreigabe