Star Citizen - Paar Fragen zum Spiel?

1 Antwort

Innerhalb von Städten kannst du die Waffen nicht benutzen.

Das Inventar ist zweigeteilt. Auf der einen Seite steht was gerade in deinem Schiff oder auf dem Planeten rumliegt auf der anderen Seite was du selbst trägst.

Das Heilungssystem ist recht simpel du kaufst dir Medikamente und die nimmst du dann wenn du verletzt bist. Kriegen tust du die in jeder Krankenstation.

Wenn du deinen Helm irgendwo vergessen hast hole dir einfach einen neuen. Oder mache eine weitere Liefermission und Plündere ein paar Kisten da findest du auch oft welche.