Standort von Berufsschule finden?

2 Antworten

Bin selbst in der Ausubildung zum Industriemechaniker für Instandhaltung und meiner erfahrung nach bekommst du die Infos am besten vom Betrieb. Frag einfach nach, wo die Berufsschule ist ":)

Lg!

Schau dir an wo der Betrieb seinen Sitz hat und dann schau dir an, was geographisch die nächste Berufsschule ist, die Industriemechaniker ausbildet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es diese, aber nicht zwingend. Eine eindeutige Antwort bekommst du von dem Betrieb, bei dem du deine Ausbildung machen möchtest.