Standardabweichung im Excel Diagramm?

2 Antworten

Das ist das Problem. Es gibt 2 Formeln die zu unterschiedlichen Ergebnissen führen:

Bild zum Beitrag

Das beachten. Es muss die richtige Excelformel verwendet werden.

 - (Computer, Microsoft Excel, Diagramm)  - (Computer, Microsoft Excel, Diagramm)

Bild zum Beitrag

ich habe dir hier mal ein Beispiel gemacht. Als erstes schreibst du =STABW.N in die Zeile unter den Werten, dann eine Klammer auf, dann markierst du die Zeilen von denen die Standart abweichung berechnet werden soll. Dann Klammer zu und Enter

 - (Computer, Microsoft Excel, Diagramm)

beldaburo3
Beitragsersteller

Perfekt vielen dank es hat geklappt!