Stand Marteria beim Splash wirklich neben Marsimoto?

4 Antworten

Materia und Marsi sind die gleichen. Denke das der Marsi nicht der echte war..

lollipopXDXD
Beitragsersteller

Gut möglich wegen der Maske... wäre aber irgendwie sinnlos einen falschen Marsi auf die Bühne zu schicken, wenn der echte da ist.

Du weißt schon, dass man jemanden einfach die Maske aufsetzen kann und dann dahinstellen kann, der eine ähnliche Figur und Körpergröße wie Marten hat? Abgesehen davon, Marten und Marsi sind dieselbe Person.
Sagt Marten sogar in einem Interview aufm Splash mit Rooz für Hiphop.de.
Zudem sagt, Marsi aufn "Base Ventura" Album bei einem Track feat. Marteria "Und sieh, jetzt feature ich mich sogar selber."

Soviel ich weiss sind Marteria und Marsimoto ein und die selbe Person. Weil wenn man sich Musikvideos auf Youtube anschaut sieht man das Marteria gleich aussieht wie Marsimoto. :-)

Das sind sie gleiche Person. Auf dem Splash hatte sich jemand anders als Marsi verkleidet :)