Stammbaum, König der Löwen

4 Antworten

Wie, die Enkelin von Simba und die Tochter von Scar? Ich weiß nur das Scars Tochter Vitani mit Simbas Sohn Kopa zusammen ist und Simbas Tochter Kiara mit Scar Stiefsohn Kovu.

Bei echten Löwen ist das übrigens durchaus so üblich. Bei vielen Tierarten gibt es keine Inzucht.

Es gibt auch eine Version des König der Löwen Stammbaums, in dem Scars und Mufasas Eltern Ahadi und Uru nicht nur Partner, sondern auch noch Geschwister sind.

*Simba, nicht Zimba. Und Kiara ist seine Tochter.

Kovu ist nicht wirklich Scar's Sohn, er kann nicht von ihm sein, denn da war er schon tot. Daher ist das kein Inzest. Und selbst wenn, im Tierreich passiert das häufiger, solange es nicht direkte Geschwister sind.

Fine5
Beitragsersteller

Ja entschuldigung ich hab fen Trxt schnell geschrieben und wollte ihn eig. korrigieren aber hab es irgendwie nicht auf die reihe bekommen... bei der Uhrzeit fich eig. Auch keib wunder oder^^ Aber trotzdem danke jetzt weiß ich bescheid

Fine5
Beitragsersteller

Ja entschuldigung ich hab fen Trxt schnell geschrieben und wollte ihn eig. korrigieren aber hab es irgendwie nicht auf die reihe bekommen... bei der Uhrzeit fich eig. Auch keib wunder oder^^ Aber trotzdem danke jetzt weiß ich bescheid

kiara ist mit dem stievsohn von skar zusammen

Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm.

Fine5
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar, aber ich überlege trotzdem ob das nicht falsch ist...