Stallhilfe Pferde XP?

2 Antworten

Nein. Nur wenn du dein Pferd tränkst, die Hufe auskratzt, fütterst und es bürstest, kriegst du XP. Wenn sich dein Pferd sehr gut fühlt, ist seine Geschwindigkeit doppelt so schnell als sonst (für mehr Schnelligkeit wird auch ein größerer Level deines Pferdes benötigt)

Am sonsten kannst du gerne den 7. Tage- Stallhilfe Coupon einlösen oder dein Pferd mit Glückskeksleckerli (Pferdelevel bleibt gleich, keine XPs werden dazugegeben)

Du bekommst die Erfahrungspunkte.

lurkgirly
Beitragsersteller

alles klar danke