Kennt Jemand the Pet Girl of Sakurasou?

6 Antworten

Ja, der Anime ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Er ist neben Ancient Magus' Bride und Assadsination Classroom 2 einer meiner Lieblingsanime.

Gruß Than

War ganz okay aber einiges hat mich sehr aufgeregt. Würde den kein zweites mal gucken

keineahnung1213  08.06.2020, 12:57

ja wenn es eine 2 staffel geben würde dann würde man sich nicht aufregen (alle die den anime zu ende geguckt haben wissen warum)

ist ein sehr guter anime stehe auf solche art anime ist nur empfehlenswert

Ja »Sakura-sou no Pet na Kanojo« ist gut.