Staffel 2 Jobless Reincarnation?

2 Antworten

Bisher wurde nur angekündigt, dass es eine 2. Staffel geben wird. Weitere Details wie ein mögliches Datum sind aber noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/550099/mushoku-tensei-staffel-2-angekuendigt/

Beide Parts von Staffel 1 kann man bei Wakanim mit deutschen Untertiteln und deutscher Synchro gucken.
Ebenfalls bei Crunchyroll, dort wird die deutsche Synchro aber noch veröffentlicht.

Staffel 2 wird dann vermutlich auch bei Crunchyroll erscheinen.

Kenshin663  28.04.2022, 21:26

Soweit ich das sehe ist auf CR mittlerweile die Synchro komplett vorhanden ^^

ChrisCat1, UserMod Light  28.04.2022, 21:28
@Kenshin663

Mit werden nur 11 der 23 Episoden bei der deutschen Synchro angezeigt, also Staffel 1 Cour 1. Von Staffel 1 Cour 2 fehlt die deutschen Synchro hingegen noch bei CR.