Stärkster Sannin?

2 Antworten

Ich denke Jiraiya. Bei einem Kampf zwischen Orchimaru und Jiraiya, würde natürlich Jiraiya gewinnen. Er hat einen Eremiten Modus und sehr gute Kröten Jutsus. Einen Riesenrasengan und Orchimaru ist down. Orchimaru ist nur so ne Schlange. Was Ninjutsus angeht ist Jiraiya einfach besser. Bei Taijutsu wäre es unentschieden denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Naja ist schwer zu beantworten Orochimaru hat zwar am längsten überlebt aber er hat sich auch mit Medikamenten zugepummt und Tsunade hat ja das Jutsu wo sie so super Stark wird und Jiraya ist halt einfach Stark und gut im Tai- und Ninjutsu also meiner Meinung nach Jiraya du kannst aber auch auf http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite nachschaun und vergleichen
Hoffe ich konnte helfen