Ständig das gefühl auf Toilette zu müssen?

1 Antwort

Geh mal zum Arzt. Ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber könnte eine Blasenentzündung o.ä. sein. Kann aber auch sein, dass du irgendwie eine Allergie hast. Ich kann das aber gut verstehen, hab manchmal ähnliche Gedankengänge

Kann aber auch sehr gut sein, dass es was völlig normales ist, worüber man sich keine Sorgen machen muss

Lenaabtr
Beitragsersteller

Das ist glaube ich nix schlimmes meine Mom hat das auch immer, meine Freunde auch usw. Ich würde nur gerne wissen ob das auch jemand hat und Tips hat was man da machen kann.

Fluffx888  20.08.2021, 23:52
@Lenaabtr

Achso. Du kannst ja trotzdem mal einen Arzt fragen was für Tipps er hat. Die kenne ja auch gute Tricks gegen Periodenschmerzen