Ständige angst unbemerkt geblitzt worden zu sein?

3 Antworten

Kein Grund, Angst zu haben, wenn Du dich ordentlcih verhälst.

Kein Grund, Angst zu haben, wenn Du so aufmerksam fährts, wie in den Fahrstunden.

Geschwindigkeits-Begrenzung-Schilder tauchen auch nicht plötzlich auf,

Vor Blitzern/Radarfallen stehen nochmal extra die Geschwindigkeitsbegrenzungen (Ausnahme ggf. Geschlossene Ortschaft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich sowas lese bin ich echt froh dass es sowas wie eine Probezeit gibt. 18jährige, die meinen sie hätten ein Auto bei hohen Geschwindigkeiten unter Kontrolle. Es wird echt dringend Zeit für ein Tempolimit.

Versuche immer wenn nicht unbegrenzt ist mich an die Geschwindigkeit zu halten

Da fehlen einem echt die Worte.

Der Blitzer steht nicht direkt neben dem Schild.

Auch als Fahranfänger solltest du das wissen.

Man hat genug Zeit, vor allem auf einer Autobahn.

Gerade als Fahranfänger brauchst du nicht nur links fahren und heizen wie ein Kind was sich cool fühlt wie 12.

Anonym188283737
Beitragsersteller

Ich fahre nur links unter Beachtung des rechtsfahrgebot wenn vor oder neben mir keiner ist fahre ich auch rechts