Ständig wechselnde Telefone in der Küche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fehler hat man in etlichen Filmen und Serien immer wieder.

Inzwischen gibt es daher auch schon spezielle Seiten, wo jeder, dem derartiges auffällt, das posten kann, damit sich andere das auch noch mal angucken können.

Also, falls Du noch mehr Ungereimtheiten aus der Serie wissen willst, guck z.B. einfach mal hier:

https://fehler-im-film.de/forum/board/193-king-of-queens/

Hallo BlumenKarin,

ich kenne zwar die Serie nicht, aber

Nun meine Frage, ist das den Produzenten dieser Serie nicht aufgefallen

das liegt wohl eher am Regisseur, genauso wie in vielen Serien die Perpendikel von Standuhren und Regulatoren stehen, ja nicht einmal die Zeit angeglichen wird!