Ständig heulen bei One Piece?

5 Antworten

Geht mir bei One Piece zwar nicht so, aber habe auch Serien, bei denen ich emotional sehr verbunden zu den Charakteren und so bin ^^
Hat aber auch viel mit Nostalgie zu tun und das wöchentliche Schauen über eine längere Zeit hinweg. Bei mir war es Naruto, weil ich da jahrelang 1 Folge pro Woche gesehen habe und es mich sozusagen begleitet hat

Bei One piece nicht wirklich

Besonders weil man nur 1 folge pro Woche schauen kann

Man verliert den Bezug dann

Ja, bei Shingeki no Kyojin🥺

Ich bin in One Piece noch nicht weit, erst bei Ep. 160 oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen

sirbby113 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 11:06

ONE PIECE IST MEGAAAA.

Es wird dir so gefallen. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen und ist mir mega ans Herz gewachsen. Ich bei Episode 550 oder so ^^

Um was geht's bei Shingeki no Kyojin?

Scoobidoo307  24.08.2024, 12:41
@sirbby113

Shingeki no Kyojin, auch Attack on Titan genannt, ist mein absoluter Lieblingsanime! Da geht es um Menschen, die seit 100 Jahren hinter der Mauer wohnen. Diese schützt vor den Titanen. Eren, der Hauptcharakter, will aber frei sein. Es passiert so oft, dass dann was ganz anderes passiert als man erwartet😆

sirbby113 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 12:51
@Scoobidoo307

ach sag doch gleich dass das aot ist😹.

Der Anime ist wirklich extrem extrem gut, bin immer noch beeindruckt (bin in der letzten Staffel ^^)

Nein.

Weil ich ihn nicht gut finde.

Solange Du darunter nicht leidest, genieße es als Ventil. Ich kann bei OP viel lachen.

Kennst/ magst Du die Realverfilmung?

https://www.netflix.com/de/title/81084263?s=a&trkid=13747225&trg=cp&vlang=de

sirbby113 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 11:05

Ich hab die Realverfilmung geschaut, ist auch ganz witzig. Freue mich dass die mehr One piece machen☺️🤍. Wie findest du sie?

Ja ich lache auch viel, aber mir ist aufgefallen mir kommen auch schon oft die Tränen. Ich bin gerade bei der Fischmenscheninsel ^^

FAQxJenosse  24.08.2024, 11:24
@sirbby113

Wie bei Realverfilmungen üblich musste ich mich kurz dran gewöhnen. Schnell fand ich alle Charaktere gut bis sehr gut. Nur von Ruffy war ich enttäuscht.

Da solche Verfilmungen schwer gut zu machen sind, habe ich mich schließlich auch auf ihn eingelassen und konnte die Staffel genießen.

Ich weiß allerdings nicht, wie die Serie auf Menschen wirkt die One Piece nicht kennen.