Ständig Halsschmerzen was tun?

3 Antworten

mal ganz im Ernst, ich hätte das so lange nicht mit Halsschmerzen ausgehalten wie ißt du denn und kannst du denn überhaupt schlucken?

Du hättest schon längst bei einem Arzt sein sollen du mußt nicht unbedingt zum HNO zu kannst damit auch zum normalen Arzt gehen

von mir trotzdem gute Besserung

Ständig und 1mal im Monat sind zwei Zeitfenster. Chronisch heißt dauerhaft, und 1mal im Monat ist nicht dauerhaft

Manuelikerni
Beitragsersteller

Ja es nervt halt bin splangsam verzweifelt

Wiesel  18.10.2019, 16:36
@Manuelikerni

Glaube ich Dir, gehe zum Lungenfacharzr (Pneumologe), ggf. zum HNO, denn Rachen ist sein Spezialgebiet

Wie bist du deine Halsschmerzen los geworden? Wie lange hattest du sie noch?