Ständig das Gefühl dass ich gleich umfalle?

5 Antworten

Es kann sein, dass du ein Kreislaufproblem hast, habe ich auch. Das ist jetzt zum Glück keine Krankheit. Meistens hat man das während des Jugend-Alters, aber auch außerhalb des Jugend-Alters, ist es nicht ungewöhnlich. Das bedeutet dann, dass du dich nicht regelmäßig ernährst.ache dir einen Plan, wann genau du essen willst. Bei genauerem kannst du auch einen Arzt fragen, der wird dir helfen, eigentlich braucht man hierfür aber keinen Arzt. Glaub' mir wenn du dich regelmäßig ernährst, vergeht das wieder ;)

LG

Abwarten was der Arzt sagt wäre am sinnvollsten.

Der Arzt wird wohl hoffentlich einen Anhaltspunkt finden, was Ihnen fehlt. Fühlen Sie sich sehr schlecht und sollten Sie lt. Arzt womöglich zuhause bleiben, würde ich das auch tun.

Bezügl. des Schulstoffs würde ich einen Klassenlameraden bitten, den nach den Unterricht vorbeizubringen, damit Sie den nachtragen, bzw. die Hausaufgaben auch erledigen können.

Gute Besserung!

Also. Es ist positiv das du nicht mehr XBox spielen kannst. PS4 ist eh besser xD.

Ne, aber bleib einfach bisschen zuhause. Wenn du die Schule nicht vernachlässigen willst, lass dir das Schulzeug zuschicken. Oder geh in die Schule.
Mir ist extrem kalt und ich hab seit ein paar Tagen Kopfweh und Halsweh und zwing mich trotzdem in die Schule. Hin und wieder ist das so schlimm das ich nicht gescheit denken kann.
Also mach es so wie du es durchziehen willst. Wir können deine Situation nicht so gut einschätzen.

mara1244
Beitragsersteller

Mir fehlt aber wirklich die Kraft zum gehen. Aber Recht hast du, wenn man etwas will, macht man es, auch wenn es so schwierig werden kann.