Ständig auf Zugestellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal das Treffen ab und schau wie es läuft. Dann kannst du entscheiden, ob du es weiter mit ihm versuchen willst oder nicht.

Kristinchen80
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort :)

Finde heraus ob das mit seiner “Freundin” etwas ernstes ist. An Schulen können Gerüchte oft mal über dramatisiert werden. Vielleicht ist es einfach nur eine enge Freundin. Und wenn ihr euch schon so lange kennt, ist doch klar, dass er dich im Flur anlächelt. Oder ist das erst seit kurzem so? Trefft ihr euch regelmäßig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat doch eine Freundin.

Warum trefft ihr Euch überhaupt? 🤷🏻‍♂️

Kristinchen80
Beitragsersteller

Naja ich habe ihn gefragt ob er wieder mit ihr zusammen ist und er hat mit „Jein“ geantwortet