Stählernde Bruderschaft oder Institut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu aller erst alle 4 Fraktionen sind problematisch und führen rein theoretisch zum Slogen Krieg, Krieg bleibt immer gleich.

Das ist Institut ist Macht durch Kontrolle.

Die BOS sind faschistische Fundamentalisten und verfolgen blind das Ziel alles Tech vür sich zuhaben. Tja um das zubehalten und den anderen zuverwehren bedeutet genau diese gegen sie einzusetzen.

Antwort: BOS! Da bekommt das alles verachtene Metzeln ein gewisse Coolness und Dickehose gibts zur Powerrüstung auch noch dazu. Rada-Deng-Deng-Deng (ein Ohrwurm)

Meine Meinung nimm die Minutemen und das Institut ablehnen

man muss sich bei der mass Fusion Mission entgültig entscheiden. nach der Mission gibt's bei der bruderschaft nurnoch 1 Mission. beim Institut 4 oder 5 soviel ich weis. von daher würde ich das Institut nehmen.

aber auch vom logischen her ist eig das Institut die bessere Wahl.

dort bist du der anführer. bei der bruderschaft bist du untergeordnet. die bruderschaft hat auch einen leicht rechten stil. nur die bruderschaft nix anderes. ist wie ne Diktatur. ausserdem wollen die das Institut zerstören. das Institut verfolgt keine derartigen gewaltätigen ziele. sie sind weiterentwickelter und haben futuristische Technik.

bin momentan bei der mass Fusion Mission aber komm leider nicht weiter weil ich nicht auf das dach der mass fussion teleportieren kann...

wrongG132
Beitragsersteller

erstmal danke;) ich glaub beim institut gibt es in der mitte einen aufzug da muss man hoch dann kannst du dich irgendwie teleportieren lassen

Spidersonicfunk  05.01.2016, 09:27
@wrongG132

Spoiler

Natürlich hat das Institut böse Absichten. Also erstens sind sie auch wie ne Diktatur da sie sagen dass sie jeden vernichten der sich ihn in den Weg stellt. 2.benutzen sie Gen 3 Synths welche wie echte Menschen als Sklaven und 3. bombardieren sie einfach das ganze Commonwealth im letzten Storykapittel.

Ironik  05.01.2016, 10:27
@Spidersonicfunk

okey das wusste ich nicht das war definitiv ein Spoiler. jetzt überlege ich mir nochmal auf welche seite ich mich stelle wenn das institut das ganze land bombardiert. danke für dein kommentar

1rmanuel  05.04.2022, 21:55
@Spidersonicfunk

Bombardieren das ganze Commonwealth? Das ist einfach komplett falsch. Die Prydwen wird durch Liberty Prime zerstört indem ein Synth mit einem Virus den Roboter hackt.