Stadt löschen bei Megapolis?

1 Antwort

Du kannst deine Stadt nicht löschen. Habe es auch mal versucht und auch den Support angeschrieben. Keine Antwort. Die einzige Möglichkeit die Du hast wenn Du wirklich von vorne anfangen möchtest, ist es über Facebook zu spielen. Aber über App gefällt mir die Bedienung und Gestaltung des Spieles besser.

Acesoka
Beitragsersteller

Gut Danke für die Hilfe. Hat sich mittlerweile erledigt. Habe allerdings noch eine sehr wichtige Frage !!

Uns zwar geht es um folgendes .. Es ist ja die Rede von Gebietserweiterungen, die man sich mit Dokumenten kaufen kann. Ich habe mittlerweile locker über 200 Dokumente. (durch Börse, Level UP & von Freunden) Trotzdem kann ich mir im Shop --> Erweiterungen keine Eerweiterungen für Dokumente kaufen ?! Komisch dachte ich mir. Habe dann mal n bisschen gestöbert und gesehen, dass die Erweiterungen sich im Lagerhaus befinden. Gut dachte ich mir, doch als ich da war, konnte ich die Erweiterungen nur an Freunde verschicken.

So bin ich im Moment leider gezwungen Erweiterungen für Megabucks zu kaufen ... (DIE MIR MIT DER ZEIT & DEM LEVEL UP LANGSAM AUSGEHEN ...)

Hoffe jemand kann mir schnell helfen :/ Acesoka