Stadionticket Block von 10 in 12 geändert?

1 Antwort

Heißt das jetzt, dass Ihr die Tickets gefälscht habt, also von Block 10 in Block 12 geändert? Das fiel dann auf und Ihr wurdet aus dem Stadion geworfen?

Letztendlich entscheidet halt dann der Verein was mit Euch passiert, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Durchaus möglich wäre ein lebenslanges Stadionverbot und der Verein hätte auch die Möglichkeit auf eine Anzeige wegen Urkundenfälschung...

mk1714
Beitragsersteller

Wir schreiben vermutlich vorab eine Entschuldigung im Laufe des Tages.

mk1714
Beitragsersteller

Ja genau

schwarzwaldkarl  14.03.2024, 08:59
@mk1714

Wenn Ihr Glück habt, gibt es keine Anzeige wegen Urkundenfälschung, kommt auf die Vereinsverantwortlichen an...