Block 26 Westfalenstadion BVB?

1 Antwort

Ich war noch nie dort, aber habe gerade etwas recherchiert und herausgefunden dass die Trainerbank auf der anderen Seite liegt, also an der Ostseite.

Bild zum Beitrag

hier ist der Sitzplan

Bild zum Beitrag

Und hier kannst du nochmal sehen dass die Trainerbank zwischen Block 6 und 7 liegt, deswegen auch die Lücke im Plan.

Trotzdem hast du nen geilen Platz nah am Spielfeld mit sehr guter Sicht! Viel Spaß haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
 - (Borussia Dortmund, Stadion, Signal Iduna Park)  - (Borussia Dortmund, Stadion, Signal Iduna Park)