Stabstärke bei apadravya um 0,2 mm verkleinern?

1 Antwort

Es gibt doch eigentlich ausser 3,2mm (8g) nur 2,4mm (10g) als nächstkleinere und 4mm (6g) als nächstgrössere Grössen.

Wenn irgendwo 3mm angegeben ist, dann ist das ganz einfach eine ungenaue Angabe.

Zu genau kann man die Angaben eh nicht nehmen, weil es auch eine Fertigungstoleranz gibt und die Oberflächenbearbeitung auch eine Rolle spielt. Da kann es schon sein das 3,2mm Schmuck vielleicht manchmal nur 3,08mm aber manchmal auch 3,34mm hat, aber das spielt keine Rolle.