Staatliche bzw. Behördliche Bewertung von Arbeit bzw. Beschäftigung klar falsch was wäre zu tuen?

1 Antwort

Kannst du bitte auf Deutsch schreiben was du willst? Was heißt GWN? Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft Nordwestdeutschland? Gesellschaft für Wildökologie und Naturschutz e. V.? Gelsenwasser Energienetze GmbH?

Manche Jobs müssen anders gehandhabt werden, z. B. wenn die Mitarbeiter jederzeit streiken dürfen ohne rauszufliegen. Gutes Video zu dem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=0F3ucCK1s-0

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung