Sso überzeugen?

1 Antwort

Bei mir war es so: ich habe SSO einen Tag nach Weihnachten bekommen, in etwa so wie ein Weihnachtsgeschenk. Als ich Dan meine gratis Star Rider aufgebaut habe habe ich nach Angeboten gesucht für Star Rider. Es gab ein Angebot für live time Star Rider, 2 ganzen Outfits und 2000 StarCoins. Es war ein super Angebot was aber nur noch für ein paar Stunden ging. Also habe ich meine Mama gefragt ob ich es mir mit meinem eigenen Geld kaufen kann. Außerdem habe ich ihr erklärt wie gut dieses Angebot war. Im Endeffekt durfte ich es mir für 65€ kaufen und ich bereue es kein Stück.

Also mein Tipp, suche dir ein gutes Angebot mit live time, und biete an es mit deinem Geld zu bezahlen. Am allerbesten währe es wen es auch noch zu einem besonderen Anlass ist, wie dein Geburtstag oder Weihnachten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

STARSTABLE1693  30.08.2024, 15:33

Bei mir auch so, aber meine Eltern haben mir nur 3 Monate Star Rider gekauft 😔

Luisa477  30.08.2024, 19:19
@STARSTABLE1693

Ah ok, solltest dir aber Mal die neuen Friesen anschauen. Sind echt schick geworden