SSO Tor links über Wolf Hall In?

1 Antwort

Hast du noch Rufblocker? Arbeite die mal ab - dann solltest du irgendwann die Quest zum Freischalten bekommen.

Ich weiß jetzt nicht, wie weit du bist, aber beim GED Büro in Jarlaheim brauchst du auf jeden Fall einen freundlichen Ruf - wenn du das schon hast arbeite auch deine anderen Quests ab, dann blockiert da noch irgendetwas.

Ist leider ziemlich blöd gelöst, dass Epona kein Teil der Hauptquest (mehr) ist und du dadurch dahin musst, bevor du es freigeschaltet hast durch Nebenquests.