Sso-Freie Clubnamen?

2 Antworten

Hallo Lya20001,

Das liegt daran, das es bereits so viele Clubs in Star Stable gibt. Einen guten zweistelligen Namen zu finden ist schwierig.

Du kannst versuchen jeden Tag mal nach neuen Namen zu schauen, da es immer mal wieder sein kann, dass ein Club aufgelöst wird und der Name frei wird.

LG

DasCooleC  19.01.2022, 17:58

Sind die Clubs eigentlich immer per Server vergeben oder ist das immer auf allen Servern gleich?

ripleben  19.01.2022, 18:02
@DasCooleC

Jeder Name wird nur einmal vergeben. Das ist Server übergreifend.

Sonst würde es ja passieren, dass wer einen Club auf z. B. Server 1 erstellt, damit auf Server 2 wechselt und dort dann zwei Clubs mit denselben Namen existieren.

DasCooleC  19.01.2022, 18:04
@ripleben

Ah, ist das auch auf den anderen Servern (Zb. den amerikanischen) so?

Ich hab mal gesehen dass relativ viele Namen mit Sea noch frei sind, weiß aber nicht ob das noch so ist