SSo Dinotal anfang , ende oder mitte

1 Antwort

Hey Pauline :) Ich bin lvl 16 (bald 17) Ins Dinotal kommst du wenn du schon mal im Valedale stall mit dem stallmädchen (weiss denn name gerade nicht) gesprochen hast und nach geguckt hast ob da oben was geschmolzen ist... Also bei mir war es (glaube ich) mitte lvl 15 aber das war direkt nach dem update zur eröffnung... Also ich glaube das müsste bii dir dann anfang lvl 15 sein! Also du musst: -(anfang) lvl 15 sein -Geguckt haben ob die eiswand geschmolzen ist -Und ich glaube noch eine bestimmte Quest (mit Ballons?)gemacht haben! Lg Horsie

Und viel Spaß beim sso zocken ^-^ und vs im Dinotal, wird dir gefallen.