SSD wird als voll angezeigt, obwohl ich fast gar nichts drauf installiert habe?
Hi, wie kann ich meine SSD bereinigen, weil sie bei mir nur noch 8GB übrig hat, obwohl ich immer drauf geachtet habe, dass ich alles auf HDD installiere (und wenn ich in den Eigenschaften schaue, wieviel GB auf meiner SSD ist steht da auch 82GB und nicht wie es beim "Computer" angezeigt wird 101 GB). Find ich echt komisch, wie kann meine SSD jetzt bereinigen. Btw: wenn ich alle Ordner im Benutzerordner durchgehe, komme ich höchstens auf 5GB, aber wenn ich den Benutzerordner selbst in den Eigenschaften nach GB überprüfe gibt er mich 50GB an. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, lass eigentlich auch regelmäßig CCleaner laufen, außer im registry teil, weil ich angst habe dass meine ssd da irgendwie beeinträchtigt wird. Bitte um Hilfe, dankee!
1 Antwort
Hallo! Gibt es allenfalls einen versteckten Ordner? (Hidden?), und wie sieht es mit dem Papierkorb aus? Wure der mal gelöscht? Denn der nimmt auch speicher weg, obwohl diese Daten nicht mehr in den Ordnern oder dem Laufwerk sind. Denke, das Problem hat nicht mit SSD oder nicht SSD zu tun, wenn ich das richtig einschätze.
"0 Elemente im Papierkorb"