SSD reklamiert, Gutschrift auf Vorbehalt einer Nachbelastung?

1 Antwort

Ja,

die können dann Geld einen Zeitwert zurückverlangen da Sie das Produkt ja verwendet haben.

Wie viel hängt von der Zeit ab, auch wenn das Produkt etwas beschädigt ist können die Geld zurückverlangen.

Sollte dieser Fehler denn Sie hatten nicht auf die SSD zurückzuführen können, sö könnten Sie auch für die Reparatur belangt werden.

Jawoll1
Beitragsersteller

Weißt du zufällig wie viel das maximal sein kann ?

Teranaria  25.09.2017, 18:51
@Jawoll1

Hi, also wenn du die Platte eingebaut hast getestet hast und wieder raus, wer weiß.

Ich würde bei sowas 2-5 € rechnen, kommt aber auch auf den Laden an.

Wenn du die Reparatur bezahlen musst, bzw du musst ja nur die Fachkraft und die Leistung bezahlen, nun das kann ab 90 € losgehen.

Aber sowas ist ziemlich selten, welche SSD war es denn ?

Jawoll1
Beitragsersteller
@Teranaria

War eine Kingston SSD ( A400 ) , die nach 4 tagen, nicht mehr bootfähig war und ein E/A-Gerätefehler vorlag :/