Ssd in corsair 5000d?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man auf den nachfolgenden Bildern erkennen kann:

Bild zum Beitrag

wird der Halter von 3 Schrauben am Gehäuse festgeschraubt, dann den Halter zu deinem Oberkörper klappen und die Laschen des Halters, die den unteren Teil des Halters am Gehäuse festhalten, aus den Löchern herausnehmen.

Quelle der Bilder: https://www.corsair.com/corsairmedia/sys_master/productcontent/WW_5000D_5000D_Airflow_QSG_WEB_AA.pdf

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

SudoWarrior  16.03.2022, 13:07

Danke für den Stern ⭐️

Schau in die Bedienungsanleitung.

Vermutlich musst du den Käfig „raushebeln“.

calipo380
Beitragsersteller

in dieser sind nur schrauben abgebildet die man lösen solle