Sschwangerschaftstest ausgepackt und dann war schon ein strich zu sehen?

4 Antworten

Ist da nicht immer ein Vergleichsstrich drauf?🙈 Müssten, wenn du schwanger bist, dann später nach Benutzung zwei Striche sein. Wenn da allerdings schon zwei sind, dann würde ich den Hersteller anschreiben und Ersatz verlangen. Dann ist er defekt

Lt. der Bilder auf der Clearblue Seite ist da kein Strich schon vorher zu sehen, also solltest du ihn UMTAUSCHEN (warum gleich einen neuen kaufen, wenn das Produkt defekt ist?)

YvonneKrampe
Beitragsersteller

Ich hab leider den beleg nicht mit genommen 🙈

Das ist die Vergleichslinie. Wenn es schon zwei Striche wären, dann wäre es komisch.

Hast du die Packungsbeilage gelesen?

YvonneKrampe
Beitragsersteller

Ja hab ich