SSB Stuttgarter Straßenbahnen Zonen ändern im Abo

3 Antworten

Hallo,

du brauchst für eine neue Konstellation der VVS-Zonen einen neuen Verbundpass (kostenlos). Am besten in einem der VVS/SSB Kundenzentren bzw. Bahnhof neu ausstellen lassen (geht normalerweise schnell vor Ort, egal mit welcher Vorlaufzeit) Bzw. besser Online ohne lästiges VVS/SSB-Personal. Das Passfoto ist gespeichert und dürfte keine Probleme machen. Das Verhalten bei Deinem Besuch im "KD-Zentrum" ist absolut gelinde gesagt...........................schmalspurig Trotz hoher Spritpreise fahre ich auch nach so manchen "VVS"-Erlebnissen lieber wieder mit dem Auto!!!

Du kannst beim SSB-Kundencenter oder auch online einen Verbundpass beantragen - bis der fertig ist, kannst Du auch einen vorübergehenden Pass bekommen. Den Verbundpass kannst Du unabhängig von einem Datum erhalten und am 1.10. einfach eine Monatskarte am Automat 'rauslassen.

Du brauchst bei Zonenänderung so ein neues Plastikkärtchen und das ist nicht an einem Tag erledigt. Da du ja wieder sozusagen einen neuen Antrag ausfüllen musst und wieder ein Bild mitbringen musst.