squirting lernen möglich?

6 Antworten

Bei starker sexueller Erregung kann es sein, dass die Frau squirtet. Nicht jede Frau squirtet. Deshalb solltest Du Dir keinen Stress bereiten.

Alles Gute für Dich.

Ich finde diesen Beitrag dazu hilfreich.

SQUIRTING

Alles über die weibliche Ejukalation

Das Wort „squirt“ kennst Du womöglich aus dem englischen Sprachgebrauch. Es bedeutet soviel wie „spritzen“, denn genau das passiert bei manchen Frauen unter Umständen beim Sex, oft genau dann, wenn sie einen Orgasmus erleben.

Erlebt die Frau also während des Geschlechtsverkehrs eine intensive Erregung und Lust, wird die Skene-Drüse angeregt, um die Squirt-Flüssigkeit zu produzieren. Dieses geruchs- und farblose Sekret gelangt dann durch die Harnröhre und die Vagina nach draußen. Das Resultat: Die Frau spritzt bist zu 10 ml an Squirt-Flüssigkeit.

Viele Frauen beschreiben übrigens auch, dass sich das Squirting sehr dem Urin lassen ähnelt. Denn kurz bevor es zum Höhepunkt kommt, bildet sich im Unterleib ein gewisser Druck auf. Kann die Frau in genau diesem Moment jedoch entspannen und loslassen, entsteht ein sprudelndes, befreiendes Gefühl und es kommt zum Abspritzen.

WIE FUNKTIONIERT SQUIRTING?

Squirting ist in der Regel nur bei einer intensiven Stimulation der erogenen Zone um den G-Punkt möglich. Nur hier kann nämlich die - Achtung, langes Wort - Paraurethraldrüse, auch Skene-Drüse oder weibliche Prostata genannt, stimuliert werden, die letztlich das weibliche Ejakulat absondert. Da die G-Zone bekannterweise im besonderen empfindlich ist und zu einem intensiven Höhepunkt führen kann, wird Squirting als mögliches Ergebnis ihrer Stimulation oftmals als ein gewissermaßen physischer Beleg eines „Super-Orgasmus” verstanden.

IST SQUIRTEN EIN ORGASMUS?

Die kurze Antwort: Nein. Frauen können squirten, ohne dass sie einen Orgasmus haben, auch wenn viele das gar nicht wissen. Das Squirten entsteht nämlich hauptsächlich durch eine extreme Erregung. So kann es oftmals passieren, dass die Frauen schon vor oder auch ohne Orgasmus die weibliche Ejakulation erleben.

Übrigens: Nicht jede Frau schafft es zu squirten – und das ist auch absolut okay. So zeigte eine aktuelle Umfrage, dass nur rund 60 Prozent der Frauen schon einmal eine weibliche Ejakulation hatten. Und auch wer es schonmal geschafft hat, hat keine Garantie, dass es auch erneut zum Squirten kommt. All das ist aber völlig normal. Das Wichtigste ist, Zufrieden mit dem eigenen Sexleben zu sein und sich während des Sexaktes einfach zu entspannen und nichts zu erzwingen.

https://www.eis.de/magazin/orgasmus/squirting

Jede Frau kann squirten. Schreib mich einfach an dann erklär ich es dir. hab hier auf gutefrage schon 4 Nutzern das erklärt, gezeigt, und hat geklappt. Waren zwischen 12 und 19 Jahren also kein Ding

w17

Also ich denke für dich wäre es wirklich toll, es zu können, da du ja auch den Natursektfetisch auslebst was sehr spannend und toll ist. Gerade bei einer Frau. Squirten würde ja dazu gehören.

An sich ist, auch wenn ich ein Mann bin, meiner Ansicht und meinen Informationen nach jede zweite Frau anatomisch in der Lage, zu squirten. Dabei handelt es sich eigentlich nur um durch einen Orgasmus erzeugte Inkontinenz.

Man vermutet, dass Squirt zu einem großen Anteil aus Urin besteht und teilweise eben auch aus dem typischen Scheidensekret.

Gerne kannst du aber vieles dazu auch nachlesen. Wichtig ist, dass du weit genug an deinen G-Punkt, gelegen an der Bauchinnendecke, kommst, damit du den Squirt erzeugen kannst sozusagen.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne. Ich habe das einer guten Freundin vor ein paar Monaten auch beigebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie aus der Blase käme, müsste sie (die Flüssigkeit) doch Urin sein. Ist sie aber nicht.

Das kann man nicht lernen. Entweder hat man die anatomischen voraussetzungen oder nicht.

miasecret  06.08.2024, 00:20

Traurig, dass du dich hier als Frau ausgibst und dann keine Ahnung hast

miasecret  06.08.2024, 00:28
@Jana174923

So wie ich es sag/ hast keine Ahnung.
jede Frau, wirklich jede Frau kann Squirten, merk dir das

Jana174923  06.08.2024, 00:29
@miasecret

Das stimmt nicht. Offensichtlich hast du dich mit weiblicher Anatomie noch nie beschäftigt.