Squierten lernen?

4 Antworten

Natürlich kann man das lernen - man muss eben Wissen, wie es geht und dann ausprobieren.

Es klappt beim ersten oder zweiten Versuch nicht direkt - auch kann es nicht jede Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube man kann es nur schwer lernen, man muss sich eher an das Gefühl davor gewöhnen und los lassen können / sich frei fühlen dabei!

Ja da gibt es viele anleitungen im Internet

Am besten fragst du jemanden aus deinem sehr nahem Freundeskreis welche sowas kann . Wird dir wohl Ende wahrscheinlich am meisten helfen können

JULIA45621
Beitragsersteller

Ja mal gucken