Squid Game, Salesman, Name?
hey. Meine Frage ist ob Salesman von Squid Game eigentlich einen Namen hat? Ich denke mal das er einen hat aber weiß nicht ob er erwähnt wurde. Danke schonmal!
4 Antworten
Nein, sein Name wird in der Serie nicht genannt.
Der Schauspieler ist der Südkoreaner Gong Yoo. Größere Bekanntheit erlangte er durch seine Hauptrolle in "Train to Busan" (2016). Wer dem Zombiegenre nicht abgeneigt ist, dem kann ich den Film wärmstens empfehlen.
Sicher hatte er einen Namen aber bis jetzt ist er nicht bekannt. Vielleicht erfährt man in der letzten Staffel etwas mehr über die ganzen Mitarbeiter rund um die Spiele. Eine hatte man ja schon in der 2. Staffel kennengelernt und da wäre es schon etwas interessant etwas mehr über die anderen zu erfahren. Wie sie ausgewählt wurden als Soldaten dort mitzumachen etc. Man könnte das ja über Rückblicke machen.
In Squid Game wird der “Salesman†(der Mann, der die Teilnehmer mit dem Ddakji-Spiel rekrutiert) von Gong Yoo gespielt. Sein Name wird in der Serie jedoch nicht erwähnt. Er bleibt eine mysteriöse Figur, die nur kurz in Erscheinung tritt, um Seong Gi-hun (Spieler 456) das Angebot zu machen.
Es gibt viele Fan-Theorien darüber, wer er sein könnte, aber offiziell wurde kein Name für ihn bestätigt.
Nö hat er nicht