Squid game: Episode 3 unklar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem spielplatz bekommen kinder dort solche zuckerlollis mit solchen formen die eingestanzt werden. deswegen wissen sie welches spiel es wird als klar wird das zucker geschmolzen wurde

wieso der typ seine infos bekommt? da müsste ich jetzt spoilern

MrAlfonso
Fragesteller

Ah okay also ein Insider helft von innen den wir noch nicht wissen (zumindest basierend auf die infos, die wir von der 1-3 Episode bekommen haben) Verstehe, danke dir!

MrAlfonso
Fragesteller

Hab mir gerade die 5. folge angeschaut und ach du kacke, es ergibt sinn 😧

Erstmal Moin. Ich bin ein Koreaner, der auch diese Serie durchgeschaut hat und möchte dir es erzählen :) Mein Deutsch ist nicht perfekt, deshalb bitte um dein Verständnis :D

Der Typ, der den Hinweis über das Spiel bekommen hat, ist ein Arzt. Die drei oder vier Spielkontroller (kreis, dreieck, viereck) wollen innere Organen der eliminierten Spielteinehmern an anderem verkaufen, weil sie davon Geld verdienen können. jedoch wissen sie ja nicht, wie die Orgnanen herausgeschnitten werden müssen. Deshalb sind sie und der Arzt darüber einig, dass er den hilft und dafür einen Hinweis für das nächste Spiel bekommt.

MrAlfonso
Fragesteller

Ich habe gemeint

Würde mich freuen wenn jemand mir das erklärt, ohne Spoiler zu geben

Du hast schon die nächsten folgen gespoilert xd

Lisa200687  26.09.2021, 20:45
@MrAlfonso

Ohh man wieso ich dachte des währe kein spoiler bin grad bei folge 4 😭😞

MrAlfonso
Fragesteller
@Lisa200687

keine sorge, der plot wurde nicht gespoilert, das war nur ein kleiner Detail. Aber schau es zu ende! Es ist nicht wie one piece über 1000 folgen, sondern es hat nut 9 folgen und die kann man an einem tag anschauen. Ansonsten bekommst du im internet mehr spoiler