Spyxfamily Fortsetzung?

3 Antworten

Bis zum aktuellen Stand kann man Spy x Family legal nur auf Crunchyroll schauen (mit dem Abo).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Mit Abo kann man aktuell bis zur Episode 37 "Ein Teil der Familie" mit deutscher Synchro gucken.

Weiter geht's bislang auch nicht.

Da ist wohl Geduld gefragt.

laut AGB - gutefrage darf man die Illegalen Seiten wo man nicht zahlen muss hier nicht nennen sonst nur Crunchyroll oder Netflix legal möglich mit Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut