Spukt es, licht flackert etc.?

6 Antworten

es gibt misteriöse Dinge und ich glaube an sowas. Vielleicht möchte dir jemand ein Zeichen geben der verstorben ist.

Vielleicht habt ihr ein bisschen Stromschwankungen oder so. Aber ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken drüber machen.

Das sind technische Defekte, nichts weiter. Schau mal im Internet ob es an dem Tag in der Nähe deines Umspannwerkes ein Erdbeben gegeben hat.

BlueMaWater
Beitragsersteller

Nope :/ Alles andere geht. Die steckdose geht nur über mein Handy an, also ist es eigentlich unmöglich das sie so einfach angeht. Dann noch das mit meinem nachttisch. der ist inzwischen wieder ganz normal.. naja.. mal schauen was mich heute nacht erwartet ^^

Andrastor  25.04.2016, 21:27
@BlueMaWater

also ist es eigentlich unmöglich das sie so einfach angeht.

Falsch. Spannungschwankungen und Wackelkontakte, wie durch schadhafte Kabel können immer und vor allem unregelmäßig auftreten. Die Geräte selber können ebenfalls defekt sein und Kabelschäden oder Wackelkontakte aufweisen.

Hehe, Anzeichen dass du JETZT schlafen sollst? XD

Ne Spaß, könnte durchaus an ner Verschiebung von ner Wasserader sein.
Um 3Uhr in der Früh gibt es keine Stromschwankungen meine Lieben :D
Höchstens zu Mittag oder am frühen Nachmittag...

Vlt ein Poltergeist 0.0
Nein eher nicht xD