Spuk vortäuschen?

5 Antworten

Fessel ihn, Schlag ihn und Box den solange ins Gesicht bis der an Geister glaubt!

Schau mal auf You Tube vorbei,da gibts viele Anregungen.

erik0223
Beitragsersteller

ok danke

Ich würde dir raten das sein zu lassen, solche Personen können von solchen Scherzen beginnen sich in die schlimmsten Angstzustände und Paranoia hineinzusteigern.

Wenn du so etwas machst, dann solltest du den Streich unbedingt zur rechten Zeit als solchen aufklären, wenn du das Opfer nicht psychisch gefährden willst.

Ich persönlich empfehle Figuren aus Hühnerdraht, wie im Bild.

 - (Geister, Verarschung, Prank)

stell dich vor einen spiegel   , weißes bettlaken um ...dann  buuuh  :o)   wenn du dich erschreckst ... ist es bei ihm genauso

einen unsichtbaren Faden an Gegenstände binden und ziehen.

Drachenfäden eignen sich da glaub gut oder Angelschnur