Spürbares ding am hals?

hier das ding am hals - (Hals, komisch, Ding)

2 Antworten

Sieht aus wie eine Aphte. Aber die Mandel dahinter sieht auch lädiert aus, von der Zunge ganz zu schweigen. Geh ma zum Arzt.

Egal67676
Beitragsersteller

Äh ok, ist das was schlimmes ?

Miesepriem  09.01.2017, 17:46
@Egal67676

Bin kein Arzt, nur ne Mama. Streptokokken vielt. Nix schlimmes, kann nur bei Verschlampen schlimm werden.

Egal67676
Beitragsersteller
@Miesepriem

Ok, liegts vllt daran dass ich mir fast nie die Zähne putze ?

Miesepriem  09.01.2017, 18:05
@Egal67676

Joa, gut möglich. Darum sollte man das schon tun. Bah. Olles Ferkel.

Wenn's nicht weh tut, könnten es auch Tonsillensteine sein. Sind nicht gefährlich.

http://www.gesundheit-im-netz.net/tonsillensteine-mandelsteine/

Mundspülungen mit Kamille und/oder Salbei sollen helfen.

Egal67676
Beitragsersteller

Ja die ekligen dinger hab ich ja rausgegurgelt und dann war da auf einmal dieses komische ding wa sich nicht mit gurgeln weg bekomme

antnschnobe, UserMod Light  09.01.2017, 17:55
@Egal67676

Haben die ekligen Dinger mies gestunken?

Dann waren's wahrscheinlich genau die genannten Tonsillensteine.

Und was jetzt noch festhängt, kann sich noch lösen - oder auch nicht. Wenn's Dich stört, solltest Du es einem Arzt zeigen.